Marabu Gelterkinden – was für ein tolles Konzert

Am letzten Freitag, dem 23.11.2018, durften wir als Vorgruppe zu Mr. Blue and the tight groove auftreten.

Um 19:00 Uhr war Türöffnung – und um 19:15 war das Lokal bereits ausverkauft. Einige unserer Fans und Freunde mussten somit unverrichteter Dinge wieder gehen, was uns sehr leid getan hat.

Die Stimmung während des Auftrittes war super. Ein tolles, dankbares Publikum zeigte uns, dass sie Spass hatten, gerne zuhörten. Sie haben toll mitgemacht, es war eine Freude, für dieses Publikum zu spielen. Vielen dank hierfür.

Einen speziellen Dank richten wir an das Marabu Team, und an Mr. Blue, welcher nach uns die Stimmung zum überkochen brachte.

Doch die Stimmung war auch etwas wehmütig. Denn es war krankheitsbedingt der letzte Auftritt von Mr. Blue….

Es tritt ein klasse Musiker von der Bühne ab.

Ich verneige mich vor ihm. Eine solche Bühnenpräsenz, eine solche Energie… einfach nur bewundernswert.